Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (m/w/d)

Für unsere Abteilung Vertrieb suchen wir einen

Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind verantwortlich für die Kundenakquisition, -betreuung und -beratung.
  • Sie nehmen die Kundenwünsche und -anfragen entgegen, dokumentieren und bewerten diese.
  • Sie führen Ortsbegehungen zur Klärung des angefragten Leistungsumfanges durch.
  • Sie erstellen Angebote und sind für die Vertragsprüfung zuständig.
  • Sie führen Verkaufsverhandlungen und tätigen Verkaufsabschlüsse.
  • Sie sind für die Pflege von Kundenkontakten zuständig.
  • Sie übernehmen allgemeine Vertriebstätigkeiten.

Ihre Ausbildung/Erfahrung:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung.
  • Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Funktion.
  • Neben sehr guten Englischkenntnissen besitzen Sie gute Kenntnisse in MS Office.
  • Sie verfügen über die für diese Stelle notwendige Reisebereitschaft.

Wir bieten:

  • Eine individuelle und sorgfältige Einarbeitung
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit vielen Möglichkeiten eigene Ideen und Ihre Persönlichkeit einzubringen
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre aussagefähigen Unterlagen senden Sie bitte per E-Mail an:
bewerbung@sbrs.com

SBRS GmbH
Hünxer Str. 149, 46537 Dinslaken
Telefon 0 20 64 / 6 02 – 2 26, Frauke Tiggelbeck
Internet: www.sbrs.com / www.schaltbau-emobility.de