zurück zur Übersicht


02.02.2018

Schaltbau Refurbishment stellt neues HPC-Ladesystem vor

Schaltbau Refurbishment stellt neues HPC-Ladesystem vor - Schaltbau Refurbishment GmbH

Schaltbau Refurbishment (SBRS) stellt sein neues HPC-Ladesystem für PKW aus der Serie BalanceStar vor!


Die neue Produktreihe ist zum Start in zwei Leistungsklassen mit jeweils 150KW und 320 kW verfügbar.

Darüber hinaus werden kundespezifische Konfigurationen der Ladetechnik und der Interfaces angeboten.

Je nach Infrastrukturplanung bietet der Hersteller aus Dinslaken seine Systeme in Ausführungen für Ladeparks, aber auch für dezentrale Strukturen an. Aufgrund der jeweiligen Topologie können sowohl Fahrzeuge mit 400 V-Batterien, als auch Fahrzeuge mit bis zu 920 V-Batterien geladen werden.

SBRS, bekannt als einer der maßgeblichen Anbieter von Infrastruktur-Schnellladesystemen für Elektrofahrzeuge, war bisher hauptsächlich im Bereich des ÖPNV unterwegs und erweitert mit der Vorstellung seiner neuen Produkte sein Produktportfolio auf dem Gebiet des Individualverkehrs nachhaltig.


zurück zur Übersicht