News

Innentürantriebe für Alstom Schaltbau-Gruppe im Präsidium des VDB vertreten.
Mehr lesen...

zurück zur Übersicht


29.06.2017

SBRS: Einstufung als Q1-Lieferant der DB AG

Schaltbau Refurbishment GmbH erhielt Mitte Mai die Einstufung der Qualitätsfähigkeit Q1 durch die DB AG.

Das Audit wurde am 18. Mai 2017 durchgeführt. Die Auditoren konnten sich dabei vom hohen Qualitätsstandard und funktionierenden Prozessen überzeugen und sprachen die Einstufung der Qualitätsfähigkeit Q1 aus. Dabei ist Q1 die höchste Einstufung der DB AG und bedeutet, dass für einzelne Lieferungen keine individuelle Lieferfreigabe notwendig ist.

Selbstverständlich ist dies kein Freifahrtschein. Die Schaltbau Refurbishment GmbH wird weiterhin an der Aufrechterhaltung der hohen Qualität arbeiten.
Das aktuelle Zertifikat steht unseren Kunden zur Einsicht bereit unter /qualitaet-umwelt/index/sbrs-einstufung-als-q1-lieferant-der-db-ag/


zurück zur Übersicht