Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d)

Für unsere Abteilung Auftragsabwicklung suchen wir Sie als

Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Sie nehmen Kundenbestellungen an und prüfen diese.
  • Sie legen Kundenaufträgen in SAP in Absprache mit der Disposition und dem zuständigen Projektleiter an.
  • Sie legen SAP Projekte in Abstimmung mit dem zuständigen Projektleiter an und pflegen diese.
  • Sie versenden Auftragsbestätigungen an die Kunden.
  • Sie passen Kundenaufträgen bei Terminverschiebungen an.
  • Sie legen Lieferungen an.
  • Sie veranlassen Wareneingangsbuchungen bei Streckenlieferungen sowie termingerechte Lieferungen fertiger Waren.
  • Sie erstellen Rechnungen und versenden diese an die Kunden.
  • Sie verschicken Mahnungen an die Kunden.
  • Sie buchen Retouren und erstellen die dazugehörigen Rechnungsstornierungen.
  • Sie sind verantwortlich für die Anlage und Pflege von Kundenstammdaten.
  • Sie tätigen allgemeinen Schriftverkehr und Kommunikation mit unseren Kunden.

Ihre Ausbildung/Erfahrung:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
  • Sie besitzen gute Kenntnisse in SAP und MS Office.
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.

Die Stelle ist befristet bis zum 30.09.2022.

Ihre aussagefähigen Unterlagen senden Sie bitte per E-Mail an:
bewerbung@sbrs.com

SBRS GmbH
Hünxer Str. 149, 46537 Dinslaken
Telefon 0 20 64 / 6 02 – 2 23, Kathrin Karla
Internet: www.sbrs.com /

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

 

Ihre aussagefähigen Unterlagen senden Sie bitte per E-Mail an:

bewerbung@sbrs.com

 

SBRS GmbH

Hünxer Str. 149, 46537 Dinslaken

Telefon 0 20 64 / 6 02 – 2 23, Kathrin Karla

Internet: www.sbrs.com / www.schaltbau-emobility.de